//
du liest...
beyond the horizon - Kulturprogramm, Empfehlungen

Filmfest Rejected | Workshops rund um den Film

Lust zu lernen, wie man einen Animationsfilm bastelt, ein Video schneidet oder eine Live-Sendung übers Radio funkt? Wolltest du schon immer mal wissen, wie du richtig mit einer Kamera umgehst? Würdest dich gerne mal im Schauspielen versuchen?

JETZT ist die Möglichkeit da! Das Filmfest Rejected bietet vom 20. – 22. Juni  Workshops mit erfahrenen ExpertInnen der Film- und Medienwelt an, zum Beispiel mit Richard Schwarz und Geli Kugler. Und das völlig kostenlos. Das sollte aber nicht das Hauptargument sein! Die Workshops verbuchen seit Jahren rießigen Erfolg, bringen Spaß und allerhand nützliches Wissen in die Köpfe! Als Rejected-Mitarbeiterin muss ich das zwar sagen, kann dies aber auch aus eigener Erfahrung absolut bestätigen. Also gleich anmelden!!!!

Termine und Infos zu den Workshops Animation, Schnitt, Radio, Schauspiel und Film in der Praxis findet ihr HIER: http://www.filmfest-rejected.com/de/workshops

Wir sehen uns beim Filmfest Rejected vom 20. – 22. Juni in der Bäckerei und schon am 18. Juni beim Musikwettbewerb im Cinematograph.  http://www.filmfest-rejected.com/de/

rejected_team_neu_web

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: