//
du liest...
Allgemein

Bitte mitfeiern!

Liebe Europäische Ethnolog_innen,

dieses Studienjahr war ein ganz besonderes für uns: die Neueinführung des BA EE brachte uns viele neue Gesichter ins Fach und wir wählten eine neue Studierendenvertretung, die ab 1. Juli ihr Amt aufnimmt. Damit wir uns über alle Ereignisse austauschen und „Alte“ und „Neue“ im Fach kennen lernen können, wollen wir euch so kurz vor Semesterende zu einem Fest einladen:

 

WANN: Mittwoch 19. Juni 2013

AB: 19:30 Uhr

WO: Bruno-Sander-Haus 9. Stock

 

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Habt ihr Lust uns mit Kuchen, Knabbereien, Brote… zu unterstützen? Wir würden uns sehr über Mitgebrachtes freuen!

Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr kommt und ob ihr etwas mitbringen könnt!

Rückmeldungen bitte unter StV-Volkskunde-oeh@uibk.ac.at.

 

Auf euer Kommen freut sich die „neue“ und „alte“ StV!

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: