//
du liest...
Tagungen

Tagung „Medialisierung und Sexualisierung“

Vom 6. bis 8. Dezember findet im Universitätszentrum Obergurgl eine kleine aber feine internationale Tagung zum Thema „Medialisierung und Sexualisierung – Vom Umgang mit Körperlichkeit und Verkörperungsprozessen im Zuge der Digitalisierung“ statt.

Eine Studierendengruppe, ausgehend von der Fakultät für Bildungswissenschaften, plant an dieser Tagung teilzunehmen. Auch aus unserer ethnologischen, kulturwissenschaftlichen Perspektive, handelt es sich um eine interessante Thematik. Wer sich für eine Teilnahme interessiert, möge sich bitte bis spätestens 20. Juni per Mail (sandra.mauler@student…) bei mir melden, da wir aufgrund des beschränkten Bettenkontingentes eine Personenanzahl vormelden müssen.

Aufgrund des Veranstaltungsortes müssen entsprechend hohe Unterkunftskosten bedacht werden, deren Bezuschussung evt. über die einzelnen Studierendenvertretungen ermöglicht werden kann. Das Tagungsprogramm wird dafür so ausgestaltet sein, dass Freiräume vorhanden sind um sich mit Schiausrüstung und dergleichen auch die umliegende Landschaft anzueignen.

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: